Tägliche Impulse der Zürcher Kirche

Corona hat uns alle im Griff. Es passiert so vieles, was vor Kurzem noch unvorstellbar war. Wir als Kirchgemeinde Zürich sind aber nach wie vor und gerade jetzt für Euch da. Wir möchten täglich mit Euch in Kontakt treten, Euch Anregungen, Mut und Kraft spenden. Wir möchten mit Euch Gemeinschaft feiern. 

Die vom Bundesrat verordneten Massnahmen sollen durch eine Verlangsamung der Gesellschaft dazu beitragen, dass sich das Virus langsamer ausbreiten soll. Diese Verlangsamung bedeutet, dass wir mehr Zeit zu Hause verbringen. Wie können wir diese Zeit nutzen? Gemeinsam nutzen? Wie können wir uns gegenseitig in dieser Zeit unterstützen? Indem wir Möglichkeiten einer anderen Art von Gemeinschaft ausprobieren! 

Hier möchten wir mit Euch in einen Austausch treten. Ab sofort bekommt Ihr jeden Tag einen Impuls von uns. Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Eure Anregungen. Lasst uns gemeinsam neue Arten von Gemeinschaft entstehen und feiern.