Warum glaubst du? Und was glaubst du? Pfrn. Priscilla Schwendimann und Pfr. Christoph Sigrist tauschen sich im Gottesdienst in der Rösslibar dialogisch über ihren Glauben aus. Wie sie zum Glauben fanden und wie sie ihren Glauben weitergeben.


Online-Gottesdienst am 12. Juli Rösslibar Altstadt
Dauer: 33 Minuten
Pfarrerin Priscilla Schwendimann und Pfarrer Christoph Sigrist
Musik:
Jasmin Vollmer, Harfe
Duke Seidmann, Saxophon
Gastgeber: Domenic Sommer & Diana Keller, Gatrsonomen der Rösslibar
(Aufgezeichnet am Mittwoch, 8. Juli 2020)


Pfarrerin Priscilla Schwendimann hat bereits unseren Ostergottesdienst in der Kirche Oerlikon gestaltet. Wer ihn sich nochmals anschauen will, sei eingeladen.

Foto: Lukas Bärlocher.

3 Kommentare zu „Gottesdienst am 12. Juli Rösslibar Altstadt

    1. Lieber Yiu Wing
      An den Ideen mangelt es wahrlich nicht… Allen, die bei den Online-Gottesdiensten mitmachen, haben so viel Spass an ihrer Arbeit. Ich glaube, das spürt man auch.
      Danke für dein regelmässiges Mitfiern und deinen schönen Kommentar, der uns von Herzen freut.
      Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.