Gottesdienst am 24. Januar aus dem Unispital

Pfarrerin Barbara Oberholzer liest aus dem Evangelium nach Matthäus. «Es sind Worte, die mir immer wieder Kraft geben. An die ich mich erinnere, wenn ich Fragen und Zweifel habe, den Mut verliere, wenn die Suche nach Gott auch für mich etwas anstrengend wird. Jesus beschreibt hier, was er sich wirklich wirklich von uns wünscht», sagt Barbara Oberholzer. Ein berührender Gottesdienst: aktuell und inspirierend.

Thema des Gottesdienstes ist Spiritual Care. Weitere Mitwirkende sind Markus Feuz, Pflegefachkraft im Kompetenzzentrum Palliative Care, und Marie-Louise Gontersweiler an der Orgel.

Gottesdienst am 24. Januar 2021 aus dem Unispital
Dauer: 24 Minuten
Mitwirkende:
Pfarrerin Barbara Oberholzer
Markus Feuz, Pflegefachkraft Kompetenzenzentrum Palliative Care
Musik:
Marie-Louise Gontersweiler, Orgel
Produktion: Lukas Bärlocher, Bärlocher Productions
(Aufgezeichnet am 18. Januar 2021)

Schreibe einen Kommentar