Video-Botschaft von Annelies Hegnauer

Im November 2019 wurde die Kirchenpflege der Kirchgemeinde Zürich erstmals an der Urne gewählt. Der Stichentscheid fürs Präsidium wurde im zweiten Wahlgang am 9. Februar 2020 gefällt. Und gestern nun, am 1. April 2020, hat sich die neue Kirchenpflege konstituiert.

Präsidentin Annelies Hegnauer übernimmt ihr Amt in einer schwierigen Zeit. Mit einer Video-Botschaft macht sie Mut: Gemeinsam stehen wir das durch, sagt sie.

3 Kommentare zum Beitrag “Video-Botschaft von Annelies Hegnauer”

  1. Liebe Annelies
    Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung, dass es gut kommt!
    Silvia Walter sagte in einem ihrer Gedichte:
    Tanzen ist auferstehen!!
    Das wünsche ich dir
    Herzlichst Susi Lüssi

    Antworten
  2. Liebe Annelies
    Aufgrund meiner Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Dir im letzten Jahrzehnt bezweifle ich nicht, dass Du mit Deinem Team auch diese Herausforderung mit entsprechender Kreativität meistern wirst. Alles Gute und bliib gsund.
    Herzlichst Kurt Blum

    Antworten

Schreibe einen Kommentar